Internet-Marketing der neuesten Generation

Als Hans-Peter Zimmermann noch Seminare zum Thema Internet-Marketing gab, galt der Grundsatz “Content is King” (Inhalt ist das Wichtigste). 
Bei Internet-Marketern der heutigen Zeit bekommt man oft den Eindruck, nur wer die neuesten Technologien beherrsche, auf sämtlichen sozialen Netzwerken präsent sei und seine Kunden mindestens zweimal pro Woche mit einem Autoresponder bediene, mache das Rennen.
Sind Internet-Marketer die neuen Strukkies, die uns mit ihrer offensichtlichen Geldgier nerven? Oder gibt es auch einen vernünftigen Gebrauch der neuen Techniken? Dieses Thema diskutiert Hans-Peter Zimmermann live mit diesen Experten für Internet-Marketing: Hannes Schleeh, Gunnar Sohn, Robert Hecht, Mario Wolosz und Marcel Schlee.
Man darf auf eine kontroverse Diskussion gespannt sein!

Seite von Hannes Schleeh ► http://schleeh.de
Seite von Gunnar Sohn ► http://ichsagmal.com
Seite zum Barcamp ► http://streamcamp.de
Seite zum Kanal ► http://bloggercamp.tv

Viel Spaß und Abonnieren nicht vergessen 😉

Mein Landwirtschafts-Blog: http://agrar-blogger.de

Facebook: https://fb.me/Schleeh
Twitter: http://twitter.com/schleeh
Google+: http://about.schleeh.com



Tagged with:

Leave a Reply